Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma Zoom
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ist das was oder lieber nicht Link (http://cgi.ebay.de/SIGMA-ZOOM-OBJEKTIV-70-300-DG-MACRO-SUPER-II-CANON-AF_W0QQitemZ400025005421QQcmdZViewItemQQptZDE_Elek tronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM?hash=i tem400025005421&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2)
LG Klaus
Markus R.
24.1.2009, 19:20
Hallo Klaus,
ich bin zwar nicht der riesen Fotoexperte, aber ich hatte dieses Objektiv auch einmal und ich war sehr zufrieden damit. Ich hatte das Objektiv an meiner Canon EOS 300D gehabt und mit den Bildern war ich sehr zufrieden. Wenn der Preis in Ordnung sein sollte sage ich nur warum nicht ( ist meine Meinung halt ).
Ich habe jetzt nur noch Canon Objektive, aber ich weiss ja gar nicht was du für eine Kamera hast ( habe vergessen auf dem Link danach zu schauen:whistel:)
Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen, aber ich denke der ein oder andere hier aus dem Forum wird sich auch noch dazu äussern.
Gruss Markus
Axso, ich habe eine Canon 450 D. Danke schon mal für die Info.