PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelreflex-Cam ? welche ?

René
14.4.2009, 13:29
Hallo zusammen,

ich habe momentan eine standard Foto-Cam und möchte mir eine Spiegelreflex-Cam zulegen.
Nach dem ich ein wenig im I-net recherchiert habe und nicht wirklich schlau werde aus den Cam's, ich bitte um Euer Rat :help:
ich suche eine Billige aber gute Spiegelreflex mit dem ich Flieger Spotten kann die auch nach was aussehen
(nicht wie mein Standard Cam Dead)

freue mich schon jetzt auf Antworten ;)

Gruß René

Eugen
14.4.2009, 14:20
Naja laut meiner Erfahrung kommt es mehr aufs Objektiv an als auf die Kamera selber. Ich habe im Moment eine EOS 350D und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Handhabung.
Soweit ich weiß, ist im Moment eine EOS 1000D auf dem Markt, die relativ billig sein soll, ich weiß aber nicht, ob sie nicht Nachteile gegenüber der 300-400D Reihe hat, weil es hieß "Anfänger-DSLR".

Wie gesagt, wenn man mit demselben Objektiv fotografiert, merkt man meistens zwischen den Fotos einer EOS 350D und einer EOS 40D keinen Unterschied.

Dann gibts noch vergleichbare Nikon-DSLR Cams, da kenn ich mich aber nicht aus, ich hab immer Canon benutzt.

René
9.5.2009, 1:57
Danke Eugen für Deine Antwort :thumbup:

ich habe mir jetzt eine DSLR A 350k ausgeguckt und würde gerne Wissen ob diese Cam gut ist ? :confused:

Gruß René