PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtiger Hinweis

Thomas
06.11.2009, 04:53
Den zahlreichen treuen Lesern des Forums wird es sicherlich aufgefallen sein, dass die Postings vom gestrigen Donnerstag (5.11.2009) verschwunden sind. Die Ursachenforschung wird sich leider noch etwas hinziehen, da unser Admin derzeit anderweitig zu tun hat. Dies soll uns aber nicht daran hindern, in bewährter Weise weiterzumachen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen, meine betroffenen Postings so gut wie möglich nochmals einzustellen. Einige werden daher die Meldungen ein zweites Mal zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Thomas
(Moderator)

Thomas
07.01.2010, 05:36
Den zahlreichen treuen Lesern des Forums wird es sicherlich aufgefallen sein, dass die Postings vom gestrigen Donnerstag (5.11.2009) verschwunden sind. Die Ursachenforschung wird sich leider noch etwas hinziehen, da unser Admin derzeit anderweitig zu tun hat. Dies soll uns aber nicht daran hindern, in bewährter Weise weiterzumachen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen, meine betroffenen Postings so gut wie möglich nochmals einzustellen. Einige werden daher die Meldungen ein zweites Mal zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Thomas
(Moderator)

Leider ist dies gestern erneut geschehen - betroffen sind alle Postings seit Montag vormittag. Vielleicht kann unser Admin ein bisschen Licht in die Angelegenheit bringen. So oder so rege ich die Einführung einer täglichen Datenbanksicherung an!!!!

Falls es Euch tröstet: Auch ich bin massiv davon betroffen, sind doch gut 20 Postings verloren gegangen, die im Zweifel nur sehr zeitaufwendig rekonstruiert werden können. Insofern nicht wundern, wenn Euch in den nächsten Tagen der Inhalt des einen oder anderen Postings schon bekannt vor kommt.