PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CGN-Info wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010

Diddi
22.12.2009, 10:05
Damit Weihnachten nicht so überraschend schnell wie letztes Jahr kommt:

http://img697.imageshack.us/img697/8905/xmas2009.jpg

Diddi

Thomas
23.12.2009, 12:18
Schon wieder ist ein Jahr fast vorüber - Anlass genug, um sich im Namen auch von Stephan ganz herzlich bei allen Mitgliedern von CGN-Info für Ihr Engagement zu bedanken. Ganz besonders gilt dies natürlich für unsere Spotter, die den Fotografiebereich über das ganze Jahr hinweg mit viel Leben erfüllt haben.

Hinter uns liegt ein Jahr, das den Mitarbeitern und Freunden des Flughafens sicherlich mit gemischten Gefühlen in Erinnerung bleiben dürfte, war es doch einerseits durch einen mehr oder weniger deutlichen Rückgang sowohl beim Passagier- als auch beim Frachtaufkommen geprägt. Andererseits war 2009 auch das Jahr, wo wir erstmalig einen Airbus A380 in Köln/Bonn in Augenschein nehmen konnten.

Mit der Entwicklung des Forums können wir insgesamt sehr zufrieden sein, auch wenn die Moderatoren in den vergangenen Monaten aus privaten Gründen nicht im bis dahin gewohnten Umfang aktiv sein konnten. Man könnte unser Forum vielleicht ganz einfach beschreiben: Klein, aber fein! Vielen Dank dafür an alle, die durch ihre aktiven Beiträge dazu beigetragen haben.

Der Ausblick für 2010 dürfte sowohl für den Flughafen als auch für unser Forum recht optimistisch ausfallen, steht doch für den Flughafen Köln/Bonn im Frühjahr die Eröffnung des FedEx-Hubs an. Und auch der Platzhirsch Germanwings hat einen Ausbau seines Engagements in Köln/Bonn angekündigt. Mich würde es daher überraschen, wenn Air Berlin diesem "Treiben" tatenlos zusehen würde.

Auch CGN-Info wird trotz unseres Zeitmangels sukzessive ausgebaut werden: Schon in den kommenden Tagen werden wir die Nachrichten arme Zeit nutzen, um den Low Cost-Bereich um weitere Fluggesellschaften zu ergänzen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest 2009 und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Eure Moderatoren von CGN-Info

Stephan & Thomas

Martin M.
23.12.2009, 13:24
Hallo zusammen
ich wünsche allen Usern und deren Familien ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest !!
http://img121.imageshack.us/img121/6778/p1600163aa11xmas.jpg
Gruß Martin

Sash
23.12.2009, 13:39
`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes und
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
ins Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünsche
...×`•.¸.•´×*´¨)ich von ganzem
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Herzen

Heinz
25.12.2009, 10:07
Von mir natürlich auch alles Gute, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Bedingt durch das miese Wetter widme ich mich zur Zeit mehr dem Amateurfunk und funke um den Erdball. Aber es kommen auch wieder bessere Tage und dann gibt es auch wieder Bilder :-)

Gruss
Heinz+Petra

Herbert
25.12.2009, 13:06
Auch von meiner Seite noch fröhliche
und besinnliche Weihnachtsfeiertage
sowie alles Gute im Neuen Jahr 2010

wünscht Euch allen

Herbert

Christoph D.
28.12.2009, 15:05
Sind Eure Geschenke schon angekommen?