Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Airlines in CGN
Was ist an den Gerüchten dran, dass ab 2011 neue Airlines aus Münster (B767) und Mannheim (A320) kommen sollen und was macht German Sky?
Was ist an den Gerüchten dran, dass ab 2011 neue Airlines aus Münster (B767) und Mannheim (A320) kommen sollen und was macht German Sky?
German Sky wird immer wieder monatsweise verschoben, die genaueren Gründe kann ich dir dazu nicht sagen, da habe ich derzeit keinen Überblick.
Eine neue Airline aus Münster mit B767 würde mich schwer wundern - da werde ich mich mal an entsprechender Stelle erkundigen.
Mit neuen Airlines am CGN wäre ich sowieso recht vorsichtig, was ist nicht schon alles angekündigt worden, was davon nicht umgesetzt wurde, z.B.:
ATA
TUIfly Langstrecke
Oasis HongKong
JetBird
AirAsia X
Swiss (Ja - auch die...)
Man könnte die Liste beliebig erweitern....leider:(
Klar, CGN- Mannheim mit 320, CGN - Münster mit 767 und demnächst CGN - Weeze mit A380 :-)
Nee, Scherz beiseite. Die Landebahn in Mannheim ist doch nur 1066 m lang, das reicht doch wohl nicht für den Start eines vollen 320. Außerdem: die Wahrscheinlichkeit, eine 767 für die Strecke CGN - Münster zu füllen, tendiert gegen 0. Wenn überhaupt, dann nur als Teilstrecke für einen anderen Flug.
Klar, CGN- Mannheim mit 320, CGN - Münster mit 767 und demnächst CGN - Weeze mit A380 :-)
Nee, Scherz beiseite. Die Landebahn in Mannheim ist doch nur 1066 m lang, das reicht doch wohl nicht für den Start eines vollen 320. Außerdem: die Wahrscheinlichkeit, eine 767 für die Strecke CGN - Münster zu füllen, tendiert gegen 0. Wenn überhaupt, dann nur als Teilstrecke für einen anderen Flug.
Ich glaube, dass hier weniger die Verbindung nach Mannheim und Münster gemeint ist. Es wird sich um die Firmensitze der Firmen handeln, oder? :confused:
Ich glaube, dass hier weniger die Verbindung nach Mannheim und Münster gemeint ist. Es wird sich um die Firmensitze der Firmen handeln, oder? :confused:
Welche Fluggesellschaften haben denn ihren Sitz in Mannheim oder Münster???
Welche Fluggesellschaften haben denn ihren Sitz in Mannheim oder Münster???
Genau das ist die Frage, daher bin ich auch der Meinung, das an den Gerüchten nichts dran ist...
major tom
11.6.2010, 13:28
Also die Mannheimer könnten Fly Accurates sein. Hat glaub ich was mit Blue Wings und/oder WDL zu tun.