PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CGN-Info hat Geburtstag

Thomas
30.3.2008, 17:17
Kaum zu glauben, aber wahr: Gestern vor einem Jahr wurde CGN-Info gegründet. Auch wenn aller Anfang schwer gewesen ist, haben wir im Laufe des vergangenen Jahres ein eigenes Profil entwickelt, dass uns nicht nur von anderen Foren (positiv) unterscheidet, sondern auf das wir auch zu Recht stolz sein können.

Ich denke, dies ist eine gute Gelegenheit, um allen aktiven Benutzern herzlich für Euer Engagement und Eure Mitarbeit zu danken. Wie wir schon anlässlich des Jahreswechsels geschrieben haben, lebt ein Forum nicht nur von den Beiträgen seiner Initiatoren, sondern insbesondere auch von der Beteiligung seiner übrigen Benutzer. Nur durch Euer Zutun konnte "CGN-Info" auch mit Leben erfüllt werden! So hoffen wir, dass wir uns auch im kommenden Jahr mit Eurer Mithilfe zum Positiven entwickeln können - Anregungen und Initiativen sind jederzeit willkommen.

Bedanken möchten wir uns auch nochmals für die weitgehend sehr gesittete Umgangsweise unter den aktiven Benutzern, welche uns Moderatoren den Job relativ einfach gemacht haben. Angesichts der Erfahrungen in manch anderen Foren ist dies leider keine Selbstverständlichkeit. Der Verzicht auf phantasievolle Nicknames wird sicherlich zum friedvollen Miteinander beigetragen haben.

Herzlichen Dank nochmals an alle Benutzer

Stephan & Thomas
(Moderatoren)

Heinz
30.3.2008, 18:15
Glückwunsch !!!

Diddi
30.3.2008, 19:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter gutes Gelingen!
Dietrich:thumbup:

Sven
30.3.2008, 19:30
Happy Birthday :thumbup:

Sascha
30.3.2008, 22:45
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch danke für die tolle Leistung an alle und vor allem ein dickes Lob an Stephan & Thomas :D

Sash
31.3.2008, 13:42
Happy Birthday:) Macht weiter so!