Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteigezeit am Continental-Hub Newark
Stephan B.
16.04.2008, 14:41
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem wo ich mal gerne euren Rat gewusst haette.
Ich flige morgen vormittag mit CO 50 von IAH nach EWR um dann
mit der CO 110 nach CGN zu fliegen.
Es gibt ein kleines Problem und das ist die Zeit.
ich habe nur 45 minuten Zeit fuers umsteigen.
Frage : Ist diese Buchung, fuer die sich Continental buergt,
ueberhaupt Serioes?
Kann ich dies in realistischer Zeit ueberhaupt schaffen?
Soweit ich weiss muss ich mein gepaeck wieder aufnehmen und identifizieren
und durch die passkontrolle.
Kann man dies ueberhaupt schaffen bzw. wie lange warten die Flieger auf die Feeder?
Hat da jemand Erfahrungswerrte?
Hallo!
Bin am Montag aus Las Vegas zurückgekommen. Meine Route führte über Houston und Amsterdam.
Habe in Las Vegas mein Gepäck aufgegeben und es erst wieder in Köln/Bonn zurückbekommen, also mußt das dann zwischendurch nicht mehr neu aufgeben.
Im Houston hatte ich einen Aufenthalt von einer Stunde, war aber alles problemlos. Hab mir da auch gedanken gemacht, ob ich es schaffe!?
Es gab auch keine Passkontrolle dort, nur halt die übliche Überprüfung beim Einsteigen.
Auch schien es mir so, daß wir im Flugzeug noch auf ein paar Nachzügler, wahrscheinlich von anderen Flügen, warten mußten, denn es kamen noch scheibchenweise ein paar Passagiere nach...
Da würde ich mir also keine Gedanken machen!:thumbup:
Gruß
Mark
Stephan B.
16.04.2008, 23:57
Hallo!
Bin am Montag aus Las Vegas zurückgekommen. Meine Route führte über Houston und Amsterdam.
Habe in Las Vegas mein Gepäck aufgegeben und es erst wieder in Köln/Bonn zurückbekommen, also mußt das dann zwischendurch nicht mehr neu aufgeben.
Im Houston hatte ich einen Aufenthalt von einer Stunde, war aber alles problemlos. Hab mir da auch gedanken gemacht, ob ich es schaffe!?
Es gab auch keine Passkontrolle dort, nur halt die übliche Überprüfung beim Einsteigen.
Auch schien es mir so, daß wir im Flugzeug noch auf ein paar Nachzügler, wahrscheinlich von anderen Flügen, warten mußten, denn es kamen noch scheibchenweise ein paar Passagiere nach...
Da würde ich mir also keine Gedanken machen!:thumbup:
Gruß
Mark
Danke dir fuer die Info Mark, da bin ich etwas beruhigt das zu lesen.
Es wwudert mich nur das keine Paskontrolle mehr da war da man doch die Ausreisekarte wieder abgeben muss, oder?
Danke dir fuer die Info Mark, da bin ich etwas beruhigt das zu lesen.
Es wwudert mich nur das keine Paskontrolle mehr da war da man doch die Ausreisekarte wieder abgeben muss, oder?
Richtig! Sorry, hatte das vergessen!:o
Kurz vor dem Betreten des Flugzeuges wurde noch die Ausweiskarte im Reisepass "entwertet". Dauerte allerdings nur wenige Minuten.
Da wird, glaube ich, bei Verlassen der USA der Teil mit dem Dreimonats-Visum abgetrennt....
Stephan B.
18.04.2008, 10:42
Richtig! Sorry, hatte das vergessen!:o
Kurz vor dem Betreten des Flugzeuges wurde noch die Ausweiskarte im Reisepass "entwertet". Dauerte allerdings nur wenige Minuten.
Da wird, glaube ich, bei Verlassen der USA der Teil mit dem Dreimonats-Visum abgetrennt....
Bin gerade wiedergekommen.
Es hat besser geklappt als erwartet und das obwohl der Flieger aus IAH 30 Minuten verspätung hatte aufgrund Kofferlogistikproblemen.
ein Grosses Lob an CO für diesen Umsteigeservice.:thumbup:
Cool, daß auch bei dir alles geklappt hat!
Wir hatten das Glück, daß wir bei unserer Zwischenlandung in Houston 20 Minuten eher ankamen. So konnten wir noch in ruhe zollfrei einkaufen.
Wir mußten in Las Vegas auf weitere Passagiere warten. Lief alles in ruhigen Bahnen ab.
In Köln angekommen, stieg nochmals die Spannung. Ist die Reisetasche mit dabei?!
Ja, sie war dabei.:D Kenne nämlich etliche Fälle, wo der Koffer das Ziel erst später erreichte!:mad:
Sowas ist dann schon ärgerlich!
Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Fluggesellschaft!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.