Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der EM-Thread
Komisch, daß hier noch niemand den Anfang gemacht hat!? :confused:
Mal so sehen, wie die Forenmitglieder über die EM denken!
Wen seht ihr als Europameister? Was sagt ihr zu den Spielen?
Wäre schön, wenn im EM-Verlauf hier mal was geschrieben würde.....
Ich tippe auf Frankreich als Europameister. Glaube, daß sie im Finale auf Deutschland treffen. Frankreich hat starke Spieler im Kader und Deutschland ist ja bekanntlich eine Turniermannschaft.
Italien wirds nicht so weit packen. Irgendwann verläßt jeden mal das Glück!:D
Außerdem ist die Mannschaft ziemlich alt und muß auf sein Spielführer und Rückgrat Cannavaro verzichten.
@Mark,
gute Idee mit dem EM-Thread, was man vielleicht mit einer Tipp-Runde für jeden Spieltag verbinden sollte. Mein Tipp für den ersten Spieltag am Samstag lautet:
Schweiz - Tschechien 1:2
Portugal - Türkei 3:1
Einen Favoriten auf den Titel gibt es für mich; unter normalen Umständen sollten es Frankreich, Italien, die Niederlande :o und Deutschland unter sich ausmachen.
Hmmm, naja, als damals Dänemark Europameister wurde, hatte die auch keiner auf dem Plan gehabt. Ich denke, dass unsere Jungs leider vorzeitig ausscheiden werden, weil andere Teams einfach unterschätzt werden. :(
@Thomas
Auch die Briten sind nicht schlecht unterwegs...
Hmmm, naja, als damals Dänemark Europameister wurde, hatte die auch keiner auf dem Plan gehabt. Ich denke, dass unsere Jungs leider vorzeitig ausscheiden werden, weil andere Teams einfach unterschätzt werden. :(
@Thomas
Auch die Briten sind nicht schlecht unterwegs...
@Stephan
Dir ist hoffentlich bewusst, dass sich die Engländer nicht für die EM-Endrunde qualifiziert haben?!?
Hier im Forum scheinen nicht viele Fußballfans unterwegs zu sein...
Ja, das mit den Briten kommt mir auch irgendwie komisch vor.:D
So, erstes Spiel war schonmal recht spannend.
Aber morgen zählt es! Werde in Köln in ner Kneipe verweilen. Ein Kumpel von mir feiert dort seinen Geburtstag. Perfekt!:D
Stimmt.... überwiegend handelt es sich hier um Anhänger des FC....:D
Ich glaube, ich gehe jetzt lieber in Deckung und bereite mich auf das nächste EM-Spiel vor :whistel:
@Stephan
Dir ist hoffentlich bewusst, dass sich die Engländer nicht für die EM-Endrunde qualifiziert haben?!?
:D:D:D
Jupp, wer erinnert sich denn noch an die Homepage, die die Holländer so schön *dummdidummm* :p:p:p
Freut mich aber, dass dich der Fußball doch so interessiert, und ja, es gibt eine Welt außerhalb vom FC :D
Ja, das mit den Briten kommt mir auch irgendwie komisch vor.:D
So, erstes Spiel war schonmal recht spannend.
Aber morgen zählt es! Werde in Köln in ner Kneipe verweilen. Ein Kumpel von mir feiert dort seinen Geburtstag. Perfekt!:D
Leider konnte ich das Spiel nur teilweise verfolgen, saß eine Zeit lang im Auto :mad:
Die ersten 20 Minuten waren ganz gut, aber dann, bis zur Halbzeit fand ich es fast gruselig, oder?
Das zweite Poldi-Tor konnte ich dann leider nicht mehr sehen.
Stephan B.
09.06.2008, 12:23
Schade das Prinz Poldi nicht mehr bei Köln kickt.
Was er zu leisten vermag konnte man gestern eindrucksvoll sehen!
Super Auftakt!:thumbup:
Eigentlich müßte nach dem Leistungen von Deutschland und Kroatien klar sein, wer am Donnerstag gewinnt!:cool:
Super Auftakt!:thumbup:
Eigentlich müßte nach dem Leistungen von Deutschland und Kroatien klar sein, wer am Donnerstag gewinnt!:cool:
Oder auch nicht!:thumbdown:
Oder auch nicht!:thumbdown:
Und auch heute haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zwar sind wir im Viertelfinale, aber nur der Dusel hat mal wieder geholfen....
Normalerweise sollte Portugal nach unserer Leistung gewinnen. Doch häufig paßt sich eine Mannschaft dem Gegner an. Von daher werden unsere Jungs auch stärker spielen.
Nur sollte Gomez lieber draußen bleiben. Schlimmer gehts nimmer!
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, das Spiel laüft in Zeitlupe ab.:D Am Besten gefiel mir noch Ballacks Gesicht in Zeitlupe, als er den Ball ins Netz gehämmert hat!:laugh:
Leider haben mich die beiden letzten Spiele an eigentlich längst vergangene Zeiten erinnert. Ich frage mich, wie es zu solch einem Rückfall kommen konnte?? Wenn sich die deutsche Mannschaft nicht um 100% steigert, wird sie gegen Portugal kein Land sehen.
Die Spannung steigt langsam! Ich kann allerdings keine Prognose abgeben. Bei den Leistungen eigentlich klar. Aber das war schon so schlecht:help:, daß es eigentlich nur besser werden kann:thumbup:....
Was für ein Spiel, 3:2 für Deutschland, und das hoch verdient. Eine irre Leistung von Schweinsteiger, die wir da heute sehen konnten, aber wer mir immer besser gefällt sind Lahm und Metzelder.
Das war Taktik, in der Vorrunde so schlecht zu spielen! Da hat unsere Elf uns ganz schön verscheißert und wir sind drauf reingefallen!:D:p:whistel:
Und so glanzvoll kann es weitergehen:thumbup:
Also ich freu mich dann mal!:thumbup::D:)
Und jetzt lieber gegen Spanien, die Russen sind zu schnell für uns....
Ich sehe gerade mir mein erstes Spiel der Russen an, ich hätte nicht gedacht, dass die so gut sind. Viele schöne Angriffe, verdammt schnell, aber noch ohne Glück.
Ich stimme dir zu, wenn wir tatsächlich gen EM-Titel arbeiten sollten, wären für uns die Spanier wahrscheinlich die bessere Partie.
So sei es: Russland hat leider heute nicht das Spiel vom Samstag zeigen können und es gibt Deutschland gegen Spanien!
Glückwunsch an Spanien, sie haben verdient gewonnen!
Bis auf die Anfangsminuten und auf die kurze Drangphase in der zweiten Halbzeit haben wir gespielt wie gegen Kroatien!
So, auf gehts zum nächsten Großereignis 2010, denn
"nach der EM ist vor der WM"!:D:D:D
Hoffentlich arbeiten die bis dahin am Mittelfeld - was da abgelaufen ist, war einfach nur unterirdisch. Ein Schweinsteiger hat bei so vielen Fehlpässen und einer roten Karte nichts in solch einem Tunier zu suchen - solche Leute bringen schlichtweg durch ihr Verhalten das gesamte Team in Gefahr. :thumbdown:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.