Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Echte" Bordkarte trotz Web-Check IN
Hallo Kollegen! :)
Ich möchte für einen TUI Flug Online einchecken, kann aber die Bordkarte nicht ausdrucken. Ich denke mal, das müsste eigentlich kein Problem sein, am Flughafen eine zu bekommen, und trotzdem schon eingecheckt zu sein, oder?
Vielen Dank! :)
Okay, hab schon rausgefunden, dass das bei TUIFly leider nicht geht..
Schade, bei LH geht das.
Es stellt sich natürlich die Frage, was denn passiert, wenn ich Online eingecheckt habe und erst dann sich rausstellt, dass ich die Bordkarte nicht ausdrucken kann..
Stephan B.
22.9.2008, 13:58
Okay, hab schon rausgefunden, dass das bei TUIFly leider nicht geht..
Schade, bei LH geht das.
Es stellt sich natürlich die Frage, was denn passiert, wenn ich Online eingecheckt habe und erst dann sich rausstellt, dass ich die Bordkarte nicht ausdrucken kann..
Das problem hatte ich auch mal. Am Schalter kann die Bordkarte aber nochmal ausgedruckt werden.
2 Stephan: Danke für die Antwort! Die TUI Kollegen vom CallCenter meinten zu mir, dass es nicht möglich wäre, am Schalter eine Bordkarte zu bekommen, wenn ich schon Online eingecheckt habe... Interessant..