![]() |
|
|||||||
| Fragen & Antworten Der richtige Ort für alle bisher noch nicht gestellten Fragen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin vor ein paar Wochen im Spiegel Magazin Nr.20 (17.05.2010 /Seite 69) auf ein Bild gestoßen, bei dem ich mir nicht sicher bin, was für eine "Kiste" dort abgelichtet worden ist.
Zuerst dachte ich eine (RAF) VC10, die zerlegt wird um irgendwo ausgestellt zu werden. Aber die Cockpit Fenster sind nicht dieselben. Ich bin durch mein Archiv gegangen, konnte aber nichts finden. Und jetzt die Frage: was ist das? Danke im Voraus!! Andre Edit Mod.: Hier die eingescannten Bilder des gesuchten Fliegers
Geändert von Herbert (20.07.2010 um 21:14 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
|
|
|||
|
|||
|
André,
dies ist kein reelles Flugzeug, sondern eine nachgebaute Flugzeug-Attrappe unbekannten Typs . Diese dient der Frankfurter Flughafenfeuerwehr zu Übungszwecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Max,
als ich das Bild das erste Mal gesehen hatte, dachte ich erst an einen Aprilscherz! Aber das mit der Feuerwehr ergibt Sinn. Vielen Dank Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Quatsch das ist ne 787 von ANA die sind es mittlerweile so leid das sie immer noch auf die Kiste warten müssen das sie ihren eigenen Flieger zusammengeschraubt haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen wird die Seven Eight Seven im englischen auch Seven Late Seven genannt...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|